Neben einem robusten Schwert braucht ein...

Schaukampfdolche

Neben einem robusten Schwert braucht ein Schaukämpfer natürlich eine Zweitwaffe - was würde dort besser passen als ein ebenso widerstandsfähiger Dolch? Mit diesem bist Du auch im Schaukampf perfekt in der Lage auf Entwaffnungen oder schnelle Kämpfe zu reagieren. Ob es ein europäischer Mittelalter-Dolch oder ein Sax der Wikinger sein soll, hier wirst Du sicher fündig.

In dieser Kategorie findest Du eine breite Auswahl an Schaukampfdolchen. Viele dieser Dolche sind handgeschmiedet und von höchster Qualität.

In unserem Shop kannst Du eine große Auswahl an Schaukampfdolchen zu fairen Preisen kaufen. Von günstig bis handgeschmiedet sowie hochwertig und äußerst dekorativ, hier ist für jeden die ideale Klinge dabei, sei es zur Dekoration oder für erfahrene Schwertkämpfer, welche eine robuste Zweitwaffe für den Schaukampf oder das Reenactment suchen. Wir bieten sichere Zahlarten und eine schnelle, weltweite Lieferung. Gerne beraten wir dich, welcher Dolch zu dir passt.



Artikel 1 - 15 von 15